• Jobs Job bei Mannheimer Versicherung AG

Organisationsleiter (m/w)

Mannheimer Versicherung AG

Organisationsleiter (m/w) Mannheimer Versicherung AG München Rekrutierung und Entwicklung neuer Agenturpartner zur Realisierung der vorgebenen geschäftspolitischen Ziele und zur Sicherstellung einer erfolgreichen Nachfolgeplanung gemäß Rekrutierungsprozess sowie Steuerung der Partner.

Wir Sind Eine Führende Deutsche Sgruppe Mit Einzigartigem Branchen-know-how Im Umfeld Innovativer Markenen Und Flexibler Slösungen Für Spezielle Zielgruppen   Für Unsere Filialdirektion Süd In München - Für Das Organisationsgebiet Nordbayern - Suchen Wir Einen Organisationsleiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet:   Rekrutierung Und Entwicklung Neuer Agenturpartner Zur Realisierung Der Vorgebenen Geschäftspolitischen Ziele Und Zur Sicherstellung Einer Erfolgreichen Nachfolgeplanung Gemäß Rekrutierungsprozess Sowie Steuerung Der Partner - Teilweise Gemeinsam Mit Dem Filialdirektionsleiter Und Dem Firmenberater - Durch Regelmäßiges Controlling (fest-/nach­halten Der Geplanten Maßnahmen Sowie Erfüllung Der Ziele Businesspläne Bestands­entwicklung Und Des Stornos) Bestandszuteilung Storno- Und Empfehlungsmanagement Neugeschäftsgenerierung Zur Sicherung Und Zum Ausbau Der Vorhandenen Bestände Förderung Des Neugeschäfts In Den Privatkunden- Und Personenssparten Praktische Umsetzung Der Maßnahmen Inklusive Aktivem Coaching Mit Agenturpartnern Beim Kunden Und Akquiseunterstützung Der Neuen Bzw Produktionsschwächeren Agenturpartner Durch Kundentermine Ziel: Bestandsverwalter Und Neue Agenturpartner Zu Erfolgreichen Verkäufern Entwickeln Operative Ergebnisverantwortung Für Den Verantworteten Orgabereich Wachstum Ertrag Und Kosten Sowie Für Die Einhaltung Der Zeichnungsrichtlinien Die Umsetzung Von Sanierungsaufträgen Und Die Sicherstellung Eines Ertragsorientierten Underwritings Das Wesentliche: Ihre Skaufmännische Ausbildung Bildet Eine Gute Basis - Ebenso Ein Abgeschlossenes Bachelorstudium An Der Dualen Hochschule Oder Eine Weiterbildung Zum/zur S­fachwirt/-in Darüber Hinaus Verfügen Sie über Mehrjährige Berufspraxis Ein Einer Entsprech­enden Tätigkeit Vertriebsorientiertes Denken Und Handeln Zeichnen Sie Aus Weiterhin Verbinden Sie Eine Hohe Servicebereitschaft Mit Guten Kommunikativen Fähigkeiten Und Können Auf Akquisitionserfolge In Den Personenssparten Verweisen   Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Kurzbewerbung (anschreiben Und Lebenslauf Max 25 Mb) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse: Ag Stab Personalbetreuung Herrn Bernd Werner Augustaanlage 66 68165 Mannheim Berndwerner@de Organisationsleiter (m/w) Rekrutierung Und Entwicklung Neuer Agenturpartner Zur Realisierung Der Vorgebenen Geschäftspolitischen Ziele Und Zur Sicherstellung Einer Erfolgreichen Nachfolgeplanung Gemäß Rekrutierungsprozess Sowie Steuerung Der Partner München

Organisationsleiter (m/w)
   Mannheimer Versicherung AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Außenregulierung
   Mannheimer Versicherung AG (Sachsen-Anhalt)

Elektroniker für Gebäudetechnik (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Halle (Saale))

Kaufmännischer Leiter/in Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Biberach an der Riß)